Welcome to Tranergy.TV [Only the finest in electronic music since 1999] Free Goosebumps for everyone!

Facebook

Twitter

YouTube

Eurodance Revival


Masterboy Comeback 2013/2014

Summerfeeling


Sundeck Trance Party @ Mondaybar Summer Cruise 2011 (Sweden)

Nature One Classix


Special Classix Set by Talla 2XLC & Taucher @ Nature One 2012

Kurz vor dem Hochsommer präsentiert die Trance.Mission Crew einen besonderen Leckerbissen! Am Samstag, den 20. Juni wird eine Deutschlandpremiere gefeiert! Erstmals in deutschen Gefilden erleben wir ReOrder - den aktuell erfolgreichsten DJ der Slovakei. Unterstützt wird er von zwei Vollbluttrancern aus Dortmund und der gesamten Resident-Mannschaft! Macht euch bereit für ein ultimatives Trancefest in unserer undergroundigen Homebase - dem Four Runners Club in Ludwigsburg/Tammerfeld.

Als Highlight präsentieren wir euch erstmals in Deutschland Tibor Tomecko - besser bekannt als ReOrderLaut 'theDJList' ist er einer der angesagtesten Acts und Trance-Produzenten. Er spielt regelmäßig zusammen mit den größten Artists der gesamten Szene. Seine Produktionen findet man in jedem Recordcase. Auch für Fans von Armin van Buurens 'A State Of Trance' sollte ReOrder kein Unbekannter mehr sein - letztes Jahr liefen 14 seiner Tracks in der ASOT Radioshow - zwei davon wurden zum 'Tune of the Week' und einer zum 'Future Favorite' gewählt. Neben Veröffentlichungen auf 'Subculture', 'FSOE' und 'Who's Afraid of 138' hat es ReOrder mit seinen aktuellen Produktionen auf die größten Compilations geschafft - so z.B. auf die 'Trance Nation' und die ‘In Search Of Sunrise'. Tibor arbeitet außerdem eng mit Ian Standerwick aus Großbritannien zusammen - unter ihrem Pseudonym SkyPatrol veröffentlichen die beiden Hit um Hit - allen voran ‘Folding Your Universe’. Dieser Track belegte 2013 sofort Platz 1 in den Beatport-Charts und wurde später von Aly & Fila zum 'Tune of the Year' gewählt. Aber nicht nur mit seinen Produktionen - auch an den Decks erobert ReOrder die Crowd mit seinen energetischen Sets.

Unterstützt wird unser Headliner von Extravagance SL aus Dortmund. Das erfolgreiche DJ-Team hat schon zahlreiche Produktionen auf FENology, Enhanced und Vandit Records vorzuweisen - und ist außerdem durch regelmäßige Auftritte auf diversen HeavensGate-Events und der wöchentlichen HeavensGate-Radioshow bekannt geworden. Ebenfalls mit am Start sind die drei Jungs von der Trance.Mission-Crew: CyreScore und Christian K.

Seid ihr bereit für diese Deutschland-Premiere?

We love to see you Trance!

Mehr Infos: http://www.trance-mission.info/

Social Media

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Tranergy.TVwww.tranergy.tv
EmailKontaktformular

Postanschrift:
Lars Windfelder
Göttelmannstr. 25
55131 Mainz
Germany