Welcome to Tranergy.TV [Only the finest in electronic music since 1999] Free Goosebumps for everyone!

Facebook

Twitter

YouTube

Eurodance Revival


Masterboy Comeback 2013/2014

Summerfeeling


Sundeck Trance Party @ Mondaybar Summer Cruise 2011 (Sweden)

Nature One Classix


Special Classix Set by Talla 2XLC & Taucher @ Nature One 2012


Seit mittlerweile 15 Jahren schon ist die Szeneseite Tranergy.de für viele Nachtschwärmer im Rhein-Main-Gebiet und weit über dessen Grenzen hinaus ein unverzichtbarer Wegbegleiter. Hier wurden legendäre Partys anfangs noch in Form von Fotogallerien für die Ewigkeit festgehalten, später kamen bewegte Bilder von unzähligen Events hinzu und Videointerviews mit bekannten Künstlern. Und niemand, der dabei war, wird die wundervollen Jubiläumspartys zum 10-Jährigen und 13-Jährigen jemals vergessen.


Jetzt ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen und zum großen 15-Jährigen Jubiläum gibt es im kultigen Gambrinus in Bad Homburg ein Line Up, das es in dieser Form noch nie gegeben hat und auch nicht so schnell wieder geben wird. Als Headliner konnte nämlich niemand Geringeres als DJ Tandu, auch bekannt als Ayla, gewonnen werden. Er wird ein exklusives Special-Producer-Set spielen mit all seinen grandiosen Produktionen und Remixes - von "Ayla" über "Liebe" bis hin zu "Angelfalls". Gänsehaut ist also garantiert!

Doch damit nicht genug der Highlights. So wird DJ Sven E, der unter anderem regelmäßig im Tunnel Trance Force-Bunker auf der Nature One auflegt, im Rahmen dieser Partynacht sein 20-Jähriges DJ-Jubiläum feiern. Es darf zahlreich gratuliert werden! Hinzu kommen noch die lieben Freunde und langjährigen Weggefährten Tube & Miller von Klangfarben aus Offenburg und Technoclub-Resident Bluefire, die garantiert ein wahres Feuerwerk an Hymnen abbrennen werden.

Für alle Freunde der 90er Eurodance-, Happy Hardcore- und Trash-Sounds steht auf dem Absolut90ies Floor ein eingespieltes Team bereit. Travis Trademark, DJ Demon und das T&T DJ-Team rockten bereits im Frühjahr das Gambi bis in die frühen Morgenstunden und sie werden auch diesmal wieder einige sensationelle Soundperlen von Ace Of Base über Masterboy bis hin zu Dune mit im Gepäck haben. Es wird eine lange Nacht!

LINEUP

Main Floor:

Ayla a.k.a. DJ Tandu (Special extended Producer-Set)
Sven E (Tunnel Trance Force, 20 Years of DJing Anniversary)
Tube & Miller (Vandit Rec., Klangfarben, Offenburg)
Bluefire (Breathemusic, Technoclub Frankfurt)

Special Live Visuals by VJ Partikelstrahler (Frankfurt)

Absolut90ies Floor:

Travis Trademark (Clubkeller Frankfurt)
DJ Demon (Army of Clubbers)
T&T DJ Team (Tranergy, Absolut90ies)

LOCATION

Gambrinus Fürstenbahnhof
Am Bahnhof 4
61352 Bad Homburg vor der Höhe

21:00 - open end
Eintritt 10 Euro

www.tranergy.de, www.gambrinus-musik-club.de

MORE INFO COMING SOON!!

Social Media

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Tranergy.TVwww.tranergy.tv
EmailKontaktformular

Postanschrift:
Lars Windfelder
Göttelmannstr. 25
55131 Mainz
Germany