Welcome to Tranergy.TV [Only the finest in electronic music since 1999] Free Goosebumps for everyone!

Facebook

Twitter

YouTube

Eurodance Revival


Masterboy Comeback 2013/2014

Summerfeeling


Sundeck Trance Party @ Mondaybar Summer Cruise 2011 (Sweden)

Nature One Classix


Special Classix Set by Talla 2XLC & Taucher @ Nature One 2012

Trance-Fans aufgepasst! Am Freitag den 03. Oktober beenden wir endlich die Sommerpause und starten ordentlich durch! Als Highlight präsentieren wir euch neben unserem Support Act und den Trance.Mission Residents einen der aufstrebendsten Acts der Trance Szene - James Dymond!
 
Vor wenigen Wochen stand James Dymond noch mit den allergrößten Trance Acts auf dem Luminosity Beach Festival an den Decks. Der junge Brite, wohnhaft in London, ist erst seit wenigen Jahren im Trance Business unterwegs. In dieser kurzen Zeit spielte sich Dymond ganz nach oben. So verwundert es nicht, dass ihn Armin van Buuren aktuell als ‘einen der heißesten Remixer der Szene‘ und als einen der ganz großen Uplifting Trance Acts sieht. Mit seinem Track "Paladin" konnte James den ‘Tune Of The Week‘ gewinnen und auch "Siren’s Song" und "Imperium" schafften es ganz weit nach vorne. Die Herzen aller Trancer eroberte er dann aber mit seinen einmaligen Remixen "Binary Finary - 1998" und "Armin van Buuren - Communication".  
Nach der ASOT 600, dem Luminosity Beach Festival und der Nature One in Kastellaun ist nun endlich die Trance.Mission an der Reihe. Rechnet mit einem treibenden und tanzbaren Set, gespickt mit exklusiven Tracks und Edits, sowie einer Menge High Energy.
 
Unterstützt wird unser britischer Headliner von Jo Maddox - unter Vertrag bei High Contrast Recordings und Support Act im Technoclub Frankfurt. Ebenfalls mit am Start sind die drei Trance.Mission-Heads: Cyre aus Stuttgart - zurück von Beatparade und Nature One, bei der er den Tunnel Trance Force Bunker ordentlich auseinander genommen hat. Außerdem druckvoll am Start - Score mit seinen "rawstyles with trancy touch" - 138 BPM Fans aufgepasst! Komplettiert wird das Resident-Trio vom zweiten Stuttgarter Act Christian K. - der bei Deutschlands größter Technoparade, der Beatparade in Empfingen, ein zweites Mal grandios aufspielte.
 
Feiert mit uns das Ende der Sommerpause! Bis 23 Uhr gilt ermäßigter Eintritt! Wir haben Bock!
 
WE LOVE TO SEE YOU TRANCE!
 
Location:    Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
 
DJs:
JAMES DYMOND  (UK)
Jo Maddox
Cyre
Score
Christian K.
 
Style:    Uplifting & Progressive Trance
 
Datum: Freitag, der 03.10.2014 (Feiertag)
Uhrzeit: ab 22.00 Uhr
Preis: 10 € (bis 23.00 Uhr)   /   12 € (ab 23.00 Uhr)
 
www.trance-mission.info
www.facebook.com/trance.mission.d

Social Media

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Tranergy.TVwww.tranergy.tv
EmailKontaktformular

Postanschrift:
Lars Windfelder
Göttelmannstr. 25
55131 Mainz
Germany