Welcome to Tranergy.TV [Only the finest in electronic music since 1999] Free Goosebumps for everyone!

Facebook

Twitter

YouTube

Eurodance Revival


Masterboy Comeback 2013/2014

Summerfeeling


Sundeck Trance Party @ Mondaybar Summer Cruise 2011 (Sweden)

Nature One Classix


Special Classix Set by Talla 2XLC & Taucher @ Nature One 2012

7 Years Trance.Mission und kein bisschen müde! Am Samstag, den 19.03.2016 startet die erfolgreiche Partyreihe in die nächste Runde! Nach einem sensationellen Jahresabschluss im LKA Stuttgart ist es nun an der Zeit, den siebten Geburtstag laut und heftig in der T.M-Homebase - dem Four Runners Club in Ludwigsburg - zu feiern.

Dazu präsentieren die Trance.Mission Macher wieder eine große Premiere: Erstmals in einem deutschen Club steht Irlands Nr. 1 Trance Act SNEIJDER. Vor gar nicht so langer Zeit nannte ihn die Trancelegende Paul van Dyk ein 'extrem spannendes Talent'. Nun gehört er bereits zu den ganz Großen im internationalen Trancebusiness und schaffte als Produzent & Remixer zahlreiche großartige Tracks, die jedes Trancerherz höher schlagen lassen. Ende 2015 veröffentlichte er sein lange erwartetes Debütalbum "Everything Changes", das weltweit gefeiert wurde. Bereits mit 13 Jahren begann Andrew Liggett mit der Auflegerei, 1999 verliebte er sich in Uplifting Trance und seit 2009 ist Sneijder als Produzent aktiv. Inzwischen ist er bei Armada, Vandit, Subculture und Black Hole Recordings unter Vertrag. Schon mit seinem ersten Track "The Phuture" konnte er die ganz Großen der Szene überzeugen und seitdem regelmäßig die Top10 der Beatport Charts erobern. Seine aktuelle Auskopplung "Love Of My Control" mit Christina Novelli verzauberte die TranceFamily weltweit. Mit seiner treibenden Mischung aus Uplifting und Tech-Trance rockte er schon die angesagtesten Clubs und Events rund um den Globus - so auch das große 'A State of Trance Festival' sowie das 'Luminosity Beach Festival' in den Niederlanden. Im Rahmen seiner Albumtour kommt Sneijder nun endlich nach 'Good Old Germany'! Für alle Freunde der mitreißenden Flächen und der pumpenden Beats ist dieses Deutschlanddebüt auf der Trance.Mission ein absoluter Pflichttermin!

Unterstützt wird der irische Headliner von der TRANCE.MISSION CREW. Dahinter verbergen sich die drei Veranstalter, die diese besondere Jubiläumsnacht mit einem 'Best of 7 Years Back-to-Back' eröffnen werden. Pünktliches Erscheinen ist also Pflicht! Zusätzlich sind die Jungs von der Trance.Mission Crew CYRE, SCORE und CHRISTIAN K. natürlich auch als Solo-Artists mit den aktuellsten Trancetunes am Start.

Seid ihr bereit für diese irische Deutschlandpremiere?

Die T.M Crew hat Bock auf ihren 7. Geburtstag mit euch!

We love to see you Trance!

EVENT: TRANCE.MISSION | 7 Years

LOCATION: Four Runners Club | Heckenwiesen 14 | 71634 Ludwigsburg/Tammerfeld

DJs:
SNEIJDER (IRL)
Trance.Mission Crew
Cyre
Score
Christian K.

STYLE: Uplifting & Progressive Trance
DATUM: Samstag, 19.03.2016
UHRZEIT: ab 22.00 Uhr

www.trance-mission.info
www.facebook.com/trance.mission.d

Social Media

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Tranergy.TVwww.tranergy.tv
EmailKontaktformular

Postanschrift:
Lars Windfelder
Göttelmannstr. 25
55131 Mainz
Germany